Ipod 30 + Camera Connector = Absturz?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von phrangie, 09.01.2007.

  1. phrangie

    phrangie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2007
    Hallo Gemeinde,

    ich habe einen iPod 60GB. Als MP3 Player läuft er auch ganz gut..... aber:

    Wenn ich Bilder von verschiedenen Kameras (Sony, Canon, etc.) importieren will hängt sich mein iPod sehr, sehr oft auf.

    Danach hilft nur noch ein resetten. Die bis zum Absturz importierten Bilder werden leider nicht dargestellt, so dass man nicht weiß wie viel importiert wurde. Ein neuer Versuch (1GB dauert ca. 1 Stunde.... nachdem der iPod wieder voll geladen ist) macht auch nicht richtig Spaß!

    Eine Suche in diversen Foren hat ergeben, dass diese Probleme schon seit über einem Jahr bekannt sind. und ich anscheinend auch nicht der einzige mit diesem Problem bin.

    Meine Fragen sind nun:

    1.Weiß jemand, wie das Problem umgangen werden kann?

    2. Arbeitet Apple an diesem Bug (wo meldet man eigentlich Bugs) und an der Performance?

    3. Kann man den iPod eigentlich Umtauschen wegen dieser Bugs? Ich hatte mir den iPod eigentlich gekauft, damit ich nicht mehr meinen MP3 Player UND meinen Imagetank in den Urlaub mitnehmen muss.


    Danke für die Hilfe
    Phrangie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Camera Connector
  1. shakabenji
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    834
  2. Klaus53604
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.200
  3. cobra
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.082
  4. Bobafett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    485
  5. Steppenwolf
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    567

Diese Seite empfehlen