Ipod 30 + Camera Connector = Absturz?

P

phrangie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe einen iPod 60GB. Als MP3 Player läuft er auch ganz gut..... aber:

Wenn ich Bilder von verschiedenen Kameras (Sony, Canon, etc.) importieren will hängt sich mein iPod sehr, sehr oft auf.

Danach hilft nur noch ein resetten. Die bis zum Absturz importierten Bilder werden leider nicht dargestellt, so dass man nicht weiß wie viel importiert wurde. Ein neuer Versuch (1GB dauert ca. 1 Stunde.... nachdem der iPod wieder voll geladen ist) macht auch nicht richtig Spaß!

Eine Suche in diversen Foren hat ergeben, dass diese Probleme schon seit über einem Jahr bekannt sind. und ich anscheinend auch nicht der einzige mit diesem Problem bin.

Meine Fragen sind nun:

1.Weiß jemand, wie das Problem umgangen werden kann?

2. Arbeitet Apple an diesem Bug (wo meldet man eigentlich Bugs) und an der Performance?

3. Kann man den iPod eigentlich Umtauschen wegen dieser Bugs? Ich hatte mir den iPod eigentlich gekauft, damit ich nicht mehr meinen MP3 Player UND meinen Imagetank in den Urlaub mitnehmen muss.


Danke für die Hilfe
Phrangie
 
Zurück
Oben Unten