iPod 30, 60 und 80 GB

Habe 250 EUR bezahlt.

30 Euro Differenz also. Habe allerdings auch 30 GB mehr.

30GB <-> besserer Akku, Display

Grüße
Stefan
 
Passt doch! Immerhin 30GB mehr Speicher!
 
.... 250 € ist doch ein Top-preis ....der hat ja regulär 420 € gekostet.

....den 80 GB gibt es zwar inzwischen für 380 € ....aber selbst dann ist 250 € ein klasse preis.
 
Die Titelsuche (Eingabe über eingeblendete Tastatur) funktioniert NICHT mit einem iPod Video der ersten Generation, trotz Software-Update! Es sei denn, ich bin zu blöd die Funktion zu finden/aktivieren

Gruß,

dejes
 
dejes schrieb:
Die Titelsuche (Eingabe über eingeblendete Tastatur) funktioniert NICHT mit einem iPod Video der ersten Generation, trotz Software-Update! Es sei denn, ich bin zu blöd die Funktion zu finden/aktivieren

...wenn du "schnell" durch deine titel-liste oder interpreten-liste scrollst, dann sollten sich das transparente quadrat mit den buchstaben zeigen.
 
in2itiv schrieb:
...ganz einfach, iTunes 7 installieren .... iPod anschliessen ....und in der rubrik für den iPod den iPod in der systemversion auf 1.2 aktualisieren.

aha, okay. :hum:
bin immernoch mit 6 unterwegs, oldschooler halt... :hehehe:

mal schauen. bin eigentlich nur auf diese buchstabenanzeige beim schnellen durchscrollen scharf.
alles andere würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen. ;)
 
in2itiv schrieb:
...wenn du "schnell" durch deine titel-liste oder interpreten-liste scrollst, dann sollten sich das transparente quadrat mit den buchstaben zeigen.
Schon klar. Aber hat Steve Jobs nicht auf der Keynote eine Funktion gezeigt, mit der man, wie in iTunes, nach Titel suchen kann? Zumindest das kann der "alte" iPod Video nicht.

Gruß,

dejes
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
emagdnim schrieb:
alles andere würde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen. ;)

iTunes 7 ist in bezug auf die steuerung des iPod schon sehr nett ... du kannst viel besser einstellen, was er übernehmen soll ... gerade für podcasts.
 
dejes schrieb:
Schon klar. Aber hat Steve Jobs nicht auf der Keynote eine Funktion gezeigt, mit der man, wie in iTunes, nach Titel suchen kann? Zumindest das kann der "alte" iPod Video nicht.
Spotlight funktioniert, wie Du schon richtig festgestellt hast, nur auf den aktuellen iPod video!
 
in2itiv schrieb:
iTunes 7 ist in bezug auf die steuerung des iPod schon sehr nett ... du kannst viel besser einstellen, was er übernehmen soll ... gerade für podcasts.

nagut, werde ich wohl mal das powerbook hernehmen zum testen. aber nicht ohne das alte icon zu backuppen... :D

und ohne itunes7 gibt es keine möglichkeit? :)
 
macfreak-ac schrieb:
Spotlight funktioniert, wie Du schon richtig festgestellt hast, nur auf den aktuellen iPod video!
Eben. Und gerade das ist doch ein interessantes Feature, gerade bei der Speicherkapazität. Schon ärgerlich, dass das nicht funktioniert.

Gruß,

dejes
 
Ich finde es eher unnütz. Die Buchstaben einzugeben ist sicher qualvoller, als mit dem Click-Wheel danach zu suchen. :)
 
Na ja, wenn ich aber nur einen Teil des Titels kenne, aber gerade nicht den Anfangsbuchstaben, wird es schwierig genau das Lied zu finden. Da wäre die Suchfunktion schon sinnvoll.

Gruß,

dejes
 
iTrash schrieb:
So schlecht kennst Du Deine Musik? :Oldno: :hehehe:
Ja, ich gestehe. Ich weiß nicht zu 100% welche 6000 Titel ich aktuell auf meinem iPod draufhabe.

Gruß,

dejes
 
Lustig, ich hab das selbe Angebot von Apple angenommen und freue mich auf meinen ersten ipod. Da ich bisher noch keinen hatte, denke ich mal, dass mir die "neuen" Funktionalitäten nicht fehlen werden ;-)

nox
 
Ich find allein schon die Art wie du Sachen kaufst toll. Erstmal kaufen dann gucken was das ist... Naja zum Thema. Denk nicht das sich die beiden Modelle viel nehmen.
 
Es besteht die Möglichkeit der Stornierung. Außerdem ist das im refurb. Shop schließlich ein Wetterennen wer zuerst klickt ;)
 
McProud schrieb:
Der weg aus dem Dschungel - hier ist ein guter Überblick über alle bisherigen iPod Modelle mit Bildern:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61688


...naja, das hilft dem jungen auch nicht weiter, da die aktuellen modelle dort nicht gelistet sind und auch rein äusserlich lassen sich V.5 und V.5.5 nicht so ohen weiteres unterscheiden ..... und um diese beiden modelle ging es ja ;)

...die liste ist ja Stand vom 27. Januar 2006
 
Zurück
Oben Unten