ipod 3. Generation - noch zu empfehlen?

danke für den hinweis, ist es dann aber nicht zu riskant ein gebrauchtes gerät zu kaufen?
 
@Warrior: Du kannst normalerweise jede Platte nehmen, die Bauteilmässig (1.8 Zoll?!) passt - die Firmware ist auf nem EPROM - du setzt die Kiste dann mit dem iPod Updater neu auf und gut ist- ansonsten wären ja auch alle Ipods, die von Windowsnutzern formatieert wurden Sondermüll ,-)

@Naron: das kann die aber auch mit nem Auto oder sonstwas passieren - ich würde wenn gucken, dass du einen mit restgarantie erwischt dann kannst du ggf. noch AppkeCare für 49 Euro nachkaufen und hast dann noch ein weiteres Jahr Garantie
 
du meinst also man kann die hdd wechslen? was würde son spass den ungefähr kosten?
achja du hast eine private nachricht:)
 
Wenn die Platte leer ist (nach einer versehentlichen Formatierung z.B. ;)) dann:
- Das Gerät über FW an den Mac klemmen
- Gerät ausschalten
- Gerät einschalten und die beiden äußeren Tasten gedrückt halten (wenn ich mich recht entsinne)
Dann startet das Gerät im Festplatten-Modus und man kann mit dem Update-Utility die aktuelle iPod-Software aufspielen.
 
Ich würde dir auch einen 3G anz herz legen. Wenn du einen zweiten MP3 Player neben dem vohandenen mini möchtest. Akku kann man glaube ich recht günstig wechseln (20-30€?). Festplatte denke ich auch das du die wechseln kannst in irgendeine Macwelt-TV Foleg war das glaube ich wie man das macht. Ja da müsstest du dir dann nur eine suchen die passt (Größe, kompatipilität googlen usw.)
 
falls hier jemand zufällig noch ein ipod g3 hat über hat kann er mir gerne ein pn schicken ,den bei ebay werden oft vernachlästigte ipods verkauft mit unormalen schäden und ganz viele kratzern, vllt kennt auch jemand eine andere(sichere) alternative
 
Naron schrieb:
falls hier jemand zufällig noch ein ipod g3 hat über hat kann er mir gerne ein pn schicken ,den bei ebay werden oft vernachlästigte ipods verkauft mit unormalen schäden und ganz viele kratzern, vllt kennt auch jemand eine andere(sichere) alternative
guck doch mal bei amazon? oder hier in den Kleinanzeigen? ;)
 
MAR-MAC schrieb:
guck doch mal bei amazon? oder hier in den Kleinanzeigen? ;)

kleinanzeigen hier hab ich bereits geguckt, hab auch eine gesuche aufgegeben. bei amazon find ich keine G3 mehr (oder ich bin blind):(
 
bei ebay werden sehr viele defekte verkauft,(mit fast immer denselben anmerkungen(also "innere" schäden nicht durch stürze etc) sind diese geräte alle verloren oder muss mal lediglich akku auswechslen oder formatieren o. ä.?
 
ich hab Dir ja ne nachricht geschickt das ich eins von meinen an dich gerne verkaufen wuerde ;-)...
 
eine private nachricht? habe keine erhalten...sonst schickste ne mail an gelöscht@web.de :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo schon gewundert warum nichts von dir gekommen is ;-)...

hab deine kleinanzeige gesehn und darueber ne mail geschickt... sollte eigentlich...

is das 20 gb modell... zubehoer muss ich schaun... remote is aber dabei... dock weiss ich net...

akku laeuft gut... zustand halt fuer ipod typisch... kratzer auf der rueck...
 
damit dieser thread damit nvoll gestopft wird habe ich dir eine emai lgeschickt:)

edit: habe deine mail doch bekommen, ist durch mein spamfilter gerasselt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten