ipod 20gb von mactrade

mihei

mihei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe vor schon einem monat ein ibook 12" und einen ipod 20gb bei mactrade
bestellt.das ibook habe ich relativ schnell bekommen nur auf den ipod warte ich schon bis heute. nun kam heute eine mail von mactrade:

bezüglich dem von Ihnen bestellten iPod 20 GB, gestern wurden von Apple die neuen Modelle der iPods angekündigt, das heißt das Apple die nun nicht mehr aktuellen iPods abgekündigt hat und diese nicht mehr zur Verfügung stehen.
Es gibt jetzt den iPod 30 GB und den iPod 60 GB in weiss oder schwarz, der neue iPod bietet Ihnen Songs, Hörbücher, Podcasts, Fotos, Musikvideos, Kontaktdaten, Kalender und vieles mehr in einem kompakten Gerät, das 45 % flacher ist als der Original iPod.
Sie können sich gerne ein genaueres Bild in unserem Onlineshop machen.
Da Apple neue Modelle ohne das Wissen der Händler ankündigt und auch die nun "alten Modelle" abkündigt haben wir leider keinen Einfluss auf die Entscheidungen von Apple und wir bitten daher um Ihr Verständnis das Ihre ursprüngliche Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir Ihre Bestellung nach Ihrem Wunsch abändern dürfen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


was haltet ihr von der art und weise, bzw. ist das normal das die älteren geräte einfach nicht mehr geliefert werden. ich hatte mich mit dem 20 gb ipod angefreundet. seit ihr der meinung ein neues 30gb teil ist besser. gibt es testberichte? vielen dank
gruss mihei
 
Da der neue iPod gestern vorgestellt wurde, kannst Du die Frage nach vorliegenden Tests und Erfahrungsberichten sicher selbst beantworten.
 
Hihi, bestell den 30GB und du bekommst meinen 20GB. Den habe ich heute eingerichtet. Also wie neu praktisch :D
 
Zurück
Oben Unten