iPod 20Gb läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dipser, 19.01.2007.

  1. dipser

    dipser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2004
    Mein 2 Jahrer alter iPod 20Gb luppt nicht mehr.

    Vor kurzem hab ich ihn mal aufgemacht, weil die Garantie ja eh ausgelaufen war. Da war echt ne menge Sand drin! o_O
    Hab den Sand bzw. auch Staub entfernt und ihn wieder betreiben können. 2 Wochen später ging er wieder nicht. Wird einfach nicht erkannt auch nach neuem öffnen und reinigen (war aber nicht schon wieder dreckig diesmal ;) ).

    Kann man da was machen? Der liegt jetzt schon ein Monat bei mir zu Hause und fängt an zu gammeln *g
     
  2. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Vlt. hat sich da etwas gelockert beim iPod weil du evtl. zu fest gesaugt hast ..

    Drück mal alles was da so rum steht ein bisschen fester hiin ..

    Hoffe das Klappt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod 20Gb läuft
  1. cry0sleep
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    584
  2. daemonb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.042
  3. LaWe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.058
  4. nachow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    455
  5. Stromgitarre
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    3.321