iPod 20GB endlich da

O

Odin0815

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

also ich muss jetzt auch mal in dem Forum loswerden und zwar, daß mein iPod 20 GB heute gekommen ist und ich ihn jetzt auflade, damit ich nachher den vollen Genuß habe.

*grins*

Bis jetzt sieht das Teil richtig cool aus.

In einer Auspackzeremonie habe ich den iPod ausgepackt. *glücklich, herzrasen*

carro clap
 
Hast zwar im falschen Forum gepostet aber Herzlichen Glückwunsch.

Mein iPod (15GB) und mein iBook (12", 640MB RAM, 60GB) kommen auch in ein paar Stunden.
 
... damit's hier doch noch reinpaßt:

schön drei volle Stunden lang aufladen beim ersten Mal!! DIE Geduld muß man aufbringen!!

Und nicht wundern, wenn die Ladung die erste Zeit nicht so lange halten ... ist bei Lithium-Akkus angeblich normal ...

Viel Freude mit euren Geräten! :)

Gruß tridion :)
 
Klar werde ich die Akkus erstmal kalibrieren.

Will ja schlieslich volle Leistung haben.
 
Läßt sich der iPod auch am Lade-/Netzgerät bertreiben?

cu

thomax
 
betreiben läßt er sich schon - allerdings glaube ich, daß er trotzdem vom Akku Strom zieht, nicht vom Netz. Er lädt dann halt dauernd beim Betrieb ....

Gruß tridion
 
Super Nachrichten TNT hat sich dazu entschlossen mir meine Sachen doch erst am Montag zu liefern.

Ist das nicht Geil?

Und abholen kann man das Paket angeblich auch nicht.
Was solls ich warte ja erst seit dem 08 Januar.

Das ist ein verdammt beschissenes Gefühl zu wissen das seine Sachen nur ein paar Kilometer entfernt sind mann aber trotzdem nicht rankommt.

Jedenfalls ist der AppleOnlineStore für mich gestorben.
Auch wenn Apple jetzt an dieser Sache dierekt keine Schuld hat.

Tolle erfahrung einen mac zu kaufen.


Sorry fürs gespamme musste mir mal eben Luft machen.
 
Zurück
Oben Unten