ipod 20GB 4G Festplatte gesucht

G

Georg_B

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ich suche für den oben angeführten ipod eine neue Festplatte. Meine Schwester möchte einen mp3player haben, und ich bin auf die Idee gekommen man könnte ja den alten ipod reaktivieren.

Ich hab im Forum mal von solch einer Platte gelesen: MK3006GAL Die hat allerdings 30 GB.

Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von HD und welche Probleme auftreten könnten?

Link zur Festplatte und Preis:http://geizhals.at/a177792.html

bei ebay hab ich nichts in die richtung gefunden, vielleicht auch falsch gesucht.

danke!
 
Ave,

Hab auch einen iPod der 4. Generation und die Festplatte hatte auch einen Schlag weg, weil der Festplattenkonktor auch im A... war.
Hab das Ding bei Podmod.de reparieren lassen und mir wurde auch eine Festplatte mit 30GB angeboten, also dürfte es in der Hinsicht kein Problem sein, eine solche Festplatte in dem iPod zu betreiben. Der Preis liegt bei ca. 129€ für eine 20GB und für 30GB bei 139€. Schau einfach mal auf der Seite vorbei "http://www.podmod.de/".

Mortiis
 
wie viel willste dne dafür bezahlen?? habe 20 gb ipdod mit schrift hinten drauf... hängt sich halt nur manchmal aud der ipod...
 
Danke werd ich mir ansehen. Was ich halt nicht so mag ist gleich von vornherein Adresse und Seriennummer einzugeben.

Hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt?
 
ich such auch ne 20gb platte aber eine bilige !!!!!!! vielelicht aus nem defekten ipod
 
für wie viel???
 
Berni.leimbrock schrieb:
ich such auch ne 20gb platte aber eine bilige !!!!!!! vielelicht aus nem defekten ipod

Stell die Suchanfrage doch in den Kleinanzeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Je mehr "!" du einfügst, desto höher die Chance dass sich jemand meldet !!!!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten