iPod 2 monate "lagern"

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
ich werde meinen iPod die nächsten 2 Monate nicht benutzen können, (bin im Ausland), wie lager ich den jetzt am besten den Akku? voll, oder leer etc.

mitnehmen kann ich den iPod auch nicht
 
Die Meinungen schwanken zwischen voll und 40%, aber warum nimmst du den iPod nicht einfach mit ins Ausland, günstige Netzteile gibt es doch schon für ein paar Euro?

Gruß DT
 
mitnehmen fällt aus, weil ich keine lust hab das ding 2 monate mit mir rum zu tragen und immer drauf aufpassen muss.
 
Vielleicht geht er ja in den Dschungel, da würd ich den auch nicht mitnehmen :-D
 
nach neu seeleand gehts. :p

man könnt ihn schon mitnehmen, aber ich hasse es wenn ich immer drauf aufpassen muss.
 
hagbard86 schrieb:
man könnt ihn schon mitnehmen, aber ich hasse es wenn ich immer drauf aufpassen muss.

Da kenn ich, sowas kann ich auch net leiden.. Aber auf der anderen Seite liebe ich Musik ;)
 
Hmm ich würde ihn auch mitnehmen..könnte da garantiert keine 2 Monate drauf verzichten ;)
 
Bei kühler Temperatur halb geladen lagern, dann bleibt der Akku recht konstant und wird geschont.
 
hagbard86 schrieb:
nach neu seeleand gehts. :p

man könnt ihn schon mitnehmen, aber ich hasse es wenn ich immer drauf aufpassen muss.

Oh cool!!!!
Viel Spaß in Neuseeland, ist echt ein tolles Land! :cool:
 
Zurück
Oben Unten