iPod 2. Generation - Exhibitionismus?

Hab genau das gleiche Problem. Wenn der iPod offen ist spielt er und ich kann ihn befüllen. Über diesen Zustand war ich vorhin ne halbe Stunde glücklich. Habe ihn dann wieder zu gemacht. Seitdem spielt er zwar ab aber beim befüllen hängt sich mein iMac auf und am iPod geht nichts mehr.
 
Morgen,
ich denke, ich bin ein Stück weiter. Wenn ich das erwähnte Breitbandkabel nach links schiebe, reagiert die Festplatte nicht mehr. Wahrscheinlich dieses Kabel beim schliessen ungünstig verschoben oder sonstwas..
Werde nach Feierabend (iPod ist eh leer) das nochmal genau ansehen, evtl kann man da improvisieren, hauptsache es funktioniert! :)

Danke euch nochmal für die Hilfe, ich hoffe, dass ist die Lösung.
 
Ich habe meinen gestern abend nochmal geöffntet und die beiden Kabel ab- und wieder angesteckt. Dann habe ich ihn (im offenen Zustand) mit 40 GB Musik befüllt. Seit ich Ihn dann wieder zu gemacht habe, läuft er einwandfrei. Habe ihn noch zweimal mit jeweils 500 MB aktualistiert. Auch dabei machte er keine Probleme. Bin mal gespannt, ob das so bleibt. Auf jeden Fall scheidet ein Festplattendefekt für mich aus. :)
 
Die Festplatte wird es in meinem Fall auch nicht sein.
(Kabel- bzw Kontaktproblem)
 
Zurück
Oben Unten