iPod 2. Generation 10GB für 200€ kaufen oder nicht?

lun_IX

lun_IX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
693
Reaktionspunkte
8
Hi!

Wie der threadname schon andeutet, steht die Entscheidung aus, und ich habe keine Ahnung, was so ein Dingen noch wert ist... bei ebay deutlich teurer, aber das ist ja normal....

Also ist das Angebot okay, oder eher nicht so?

Vielen Dank schonmal! :)
 
Preis ist okay, würde allerdings schauen ob der Akku noch was taugt. Ansonsten zuschlagen!
 
Ich finde den Preis ok - wenn das Gerät mäßig wenig Gebrauchsspuren zeigt und der Akku gepflegt wurde.
Zwar ist die 2. Generation schon noch deutlich größer als die neuere - aber meiner Meinung nach gibts durchaus ein paar Vorteile:
a) der Akku hält länger und ist nicht so empfindlich, und die Akkuanzeige ist genauer
b) das Jogdial ist nicht so berührungsempfindlich wie bei der 3. Gen., wo oft ein kleines Tippen auf die Tasten reicht, um eine Aktion auszulösen, weshalb man immer die Hold-Taste verwenden muß.

Insgesamt bin ich mit der 2. Generation eigentlich sehr zufrieden.

Gruß tridion
 
vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

Er sagt, der Akku hält realistisch geschätzt 8 Stunden, was ja den Angaben von Apple entspricht, scheint also nicht sehr gelitten zu haben...

Er ist ziemlich genau ein Jahr alt, also war auch nicht einer der ersten...

Ich denke, ich werde es auf jeden fall machen.... bin da schon sooo lange so heiss drauf.. :D
 
Zurück
Oben Unten