iPod 2. Gen. // keine Verbindung zum Mac

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von steddybeats, 11.04.2005.

  1. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2002
    Hi, mein iPod 2. Generation / 10GB macht seit heute Probleme. Ich bekomme keine Verbindung zum Mac, nicht als Festplatte, nicht in iTunes. Zurücksetzen und Diskmode habe ich schon probiert. alles andere(wiederherstellen...etc) geht ja nur über die Verbindung zum Mac. Hat noch jemand Erfahrungen/Ideen?
    Danke.S.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Es könnte ein Kabelbruch vorliegen ich würde mal ein anderes versuchen wenn du die Möglichkeit hast.
     
  3. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2002
    Hi, hab das original Kabel und 2 normale Firewire-Kabel ausprobiert. war's auch nicht. habe heute gemerkt, dass der ipod lädt obwohl der kleine blitz an der batterie nicht angezeigt wird.
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das klingt nicht gut ich würde ihn mal zum iPod Doktor bringen :)
     
  5. steddybeats

    steddybeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2002
    ...leider ist die rezept-gebühr da immer so teuer. :(
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Da muss ich dir leider recht geben, am besten bei ebay verkaufen da bekommt man auch für defekte Geräte noch gutes Geld :)
     
  7. einmalfier

    einmalfier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2005
    Mein ipod 2. generation wurde bis vor kurzem von meinem alten itunes 2.0.3 auf OS 9.1 problemlos abgeglichen. Nach einem Update und einer Synchronisation mit meiner anderen neuen itunes version am Cube unter OS X wird er von dem alten itunes unter OS 9 nicht mehr akzeptiert ... was kann ich tun ... kann ich irgendwie die aktualisierte IpodSoftware rückgängig machen und die alte Software ( die mit dem alten itunes 2.0.3 harmoniert) für den Ipod aufspielen ... und wo finde ich die ????
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Gen Verbindung
  1. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    404
  2. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    616
  3. blacksn0w
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    852
  4. philine
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  5. TheRocka
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    693

Diese Seite empfehlen