iPod 2.G mit FB 1. Titel bestimmen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ich_bins, 23.09.2006.

  1. ich_bins

    ich_bins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Hallo Zusammen,

    mich nervt folgendes Problem:
    Ich nuzte den iPod oft mit der Fernbedienung am Kabel, der iPod selbst liegt im Rucksack.
    Wenn ich per Fernbedienung starte beginnnt die Wiedergabe immer mit dem ersten Titel der iPod Bibliothek, diese ist immer nach Interpreten sortiert.
    Leider finde ich keinen Weg auf die Sortierung einfluss zu nehmen.
    Hängt der iPod am Rechner, dann kann ich bei manueller Verwaltung zum Beispiel nach Datum sortieren und so die aktuellsten Titel an den Anfang bringen.
    Sobald ich den iPod abnehme übernimmt er wieder sein Schema und setzt die Reihenfolge nach Interpreten.


    Ich nutze 10.4.7 und iTunes 7.0 ( läuft meiner Meinung nach einwandfrei )

    Danke schon mal im Voraus
    ich_bins
     
  2. ich_bins

    ich_bins Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Keiner eine Idee ?????

    Grüße
    ich_bins
     
Die Seite wird geladen...