iPod Touch iPod 1G

I

imacmarkus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich hab mal ne Frage..
Ich habe vor kurzem voller stolz einen iPod 1gen mit iOS 1.1.5 erstanden..
OVP,Ladegerät,datenkabel alles dabei..

Nun meine Frage an euch..
Was ist das Ding noch wert und wie sieht es mit der Wertsteigerung aus?
Ist ja in meinen Augen durch das iOS 1.1.5 ne echte Rarität :)

MfG
 
Ich hab einen iPod 1G, der hat 5GB Speicher, ein Scrollrad und wiegt so viel wie ein halbes Brikett. Dann hab ich einen iPod 2G, der ist so klein, dass ich ihn in meiner Hand verbergen kann, er ist schwarz und hat 8GB.
Ein iOS hat keiner von beiden... jedenfalls habe ich es noch nicht entdeckt. Aber alle Tasten funktionieren einwandfrei. :)
Wovon sprichst du?
 
Von einem iPod Touch 1G.
Deswegen steht das Thema ja auch im "iPod Touch" Forum.
 
Ok,mein Fehler..
Es geht um einen iPod touch 1Gen,8GB mit iOS 1.1.5 ;-)
 
Auf Wertsteigerung würde ich erstmal gar nicht hoffen, da müsstest du schon das oben benannte "Brikett" besitzen. Vergleichen lässt sich das vielleicht folgendermaßen, der Ipod (Classic) 1G ist so etwas wie der Commodore 64, dein Touch 1G eher der Intel Pentium 3 Aldi PC.

Bezüglich Preise würde ich einfach mal bei Ebay schauen, erhoffe dir aber nicht zu viel. Du kannst die Option "Beendete Angebote" verwenden.
 
Das nenne ich mal ne Antwort ;-)
Besten dank..
Mir ging es eigentlich darum ob ich ihn einmotten soll und ihn fein im Schrank stehen lasse,oder ob ich ihn einfach weiter benutze ;-)
Ein Verkauf kommt für mich erstmal sowieso nicht in frage,da ich alleine das installierte iOS faszinierend finde..
 
Benutz ihn weiter...

Er könnte nur interessant werden für Bastler aufgrund der alten iOS Version. Sonst sind die 1G iPod Touch nicht mehr viel wert. Bis zu einer Wertsteigerung gehen noch etliche iPod Generationen ins Land.
 
die erste generation der touch bekommt mein ebay für relativ wenig geld. anders hingegen bei den ipods der ersten generation, wovon ich auch gern ein hätte.
 
Auf Wertsteigerung kannst nicht hoffen. Höchstens mal auf Stabilität.. irgendwann, wenn es bis da hin noch funktioniert..
 
Zurück
Oben Unten