» iPod 15GB 3. Generation » Welches Dock passt?

Eames

Eames

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2003
Beiträge
2.608
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

ich suche für meinen ersteigerten iPod 15GB 3. Generation ein passendes Dock. Passen da auch die 4. Generation Docks ran? Evtl. das Dock des iPod Mini? Gibt es evtl. gute Alternativen zum Apple Dock?

Ich konnte die Frage über die Suche leider nicht klären ...

Gruss . Mikalux
 
ich denke das vom mini wird nicht passen, schließlich ist der ja viel kleiner
4G sollte von der größe her hinkommen, kann dir allerdings nicht versprechen ob die auch wirklich 1-zu-1 pin-kompatibel sind
 
Weiss denn niemand ob das Dock des 20/40GB Clickwheel auch bei meinem iPod passt? Wie ich das bei Apple verstanden habe, passt meiner nämlich nicht in dieses Dock ... iPod Mini sowieso nicht ...

Unterstützt nur die neuen iPod Modelle mit Click Wheel (20GB oder 40GB). Wenn Sie ein iPod Dock Zubehör-Kit für ältere iPod Modelle mit Dock Connector benötigen, verwenden Sie das iPod Dock-Kit M9130.

Suche ich im Shop nach diesem ominösen M9130 lande ich wieder bei dem der ja nicht geht laut Shop?!

Bin inzwischen ganz schön verwirrt ...

Ich habe diesen hier:

ipod.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
den gleichen habe ich auch, ein freund von mir hat einen 4. generation ipod 20 GB, sein ipod passt in mein dock, ergo sollte es auch andersrum funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten