Ipod 1 Generation

T

Traxxmaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
144
Reaktionspunkte
8
Ich habe noch einen Ipod der 1 Generation mit 10 GB. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Aber von bekomme ich jetzt eine Ersatzfernbedienung? Die neuen werden ja nicht mehr passen. Oder?
 
Nein, die neuen passen nicht dazu.
Es gab hier schon mal eine Diskussion zu diesem Thema … vielleicht hilft die Suche (nur - mit welchen Suchworten? iPod & Fernbedienung?).
 
Eben die Suche spuckt so viele Beiträge aus, dass es mir unmöglich ist, etwas zu finden
 
Und ich wollte mein Gedächtnis überprüfen und habe auch gesucht - und gefunden:

hier
und
hier.
 
Danke, schaut also schlecht aus mit der Fernbedinung
 
Japp.
Musste ich leider zu meinem Bedauern auch feststellen.
 
Zurück
Oben Unten