ipod 1.gen. auf macbook kopieren

philine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
6
Liebe Leute,
ich habe noch einen ipod 1.generation den ich jetzt an apple zurückschicke. ich möchte alles was da drauf ist, nur musik, auf mein macbook überspielen, damit es nicht verloren ist.wenn der ipod danch leer ist ist mir das egal, ich muss ja eh alles löschen . Geht das auch ohne mir eine software dafür runterzuladen oder nicht. wie macht man das und wenn es nicht geht, welche software sollte ich nehmen die sicher und kostenlos ist? vielen dank für hilfe.
 
Lieber schatzfinder,
wie geht denn das mit iTunes.würd mich freuen wenn du mir das kurz erklärst.
 
In iTunes Rechtsklick auf den iPod und dann "Einkäufe übertragen" anklicken.
Setzt halt voraus, dass du die Songs mit der selben Apple-ID im iTunes Store gekauft hast.
 
Zurück
Oben Unten