iPod 1.-3. Generation

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe momentan einen iPod mini 6GB. Den möchte ich auch gerne behalten, aber ich hätte gernen zusätzlich einen älteren iPod. 10GB wäre ok, mehr wäre auch super. Ich hab nun bei eBay geguckt und habe dort keinen der ersten Generation gefunden. Die der zweiten bis dritten sind viel zu teuer, wie ich finde. Weiß jemand wo ich günstig einen herbekommen könnte oder hat vielleicht jemand seinen zu verkaufen? Dankeschön.
 
hallo,

ich habe noch einen rosanen ipod mini - allerdings mit 4 GB der ersten generation zu verkaufen. mit zubehör. werde es in den nä. tagen auch bei ebay einstellen. zustand ist wirklcih top!

grüße
mondkind
 
Mondkind schrieb:
hallo,

ich habe noch einen rosanen ipod mini - allerdings mit 4 GB der ersten generation zu verkaufen. mit zubehör. werde es in den nä. tagen auch bei ebay einstellen. zustand ist wirklcih top!

grüße
mondkind

Das ist zwar gut zu wissen, aber ich glaube das Kaeseomma einen "großen", weißen iPod sucht und keinen Mini :)

Stöber doch mal in den verschiedenen Marktplätzen von Apple- bzw iPodforen, vielleicht wirst du ja da fündig. Beachte aber auch das z.b. bei einem Modell der 1. Generation der Akku schon ziemlich alt ist, würd ich mir dann 2x überlegen.
 
Zurück
Oben Unten