iPhotos Entwickeln von auf CD gebrannten Photos

annelie

annelie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu im Forum ! Ich komme mit dem mac schon prima zurecht, auch mit dem Photo-Progamm, aber jetzt habe ich wirklich ein Problem:

Ich habe eine Reihe von Fotos für ein Album aus meinem Archiv ausgewählt, sie bearbeitet und in ein neues iPhoto-Album gezogen, um sie auf CD zu brenen und zum Entwickeln zu geben. Die Probe aufs Exempel, der Computer bestätigt mir X Photos Ich wandere zum Photogeschäft und gebe die CD ab.
Am nächsten Tag gibt man mir Xx3 abgezogene Photos !!!!

Neuer Versuch; Ich mache die ganze Prozedur noch einmal, weil ich einen Fehler bei mir vermute. Jetzt zu einem anderen Photoladen. Vorsichtshalber lasse ich den Inhalt der CD prüfen. Dasselbe. alle Photos 3 mal.

Wer kann mir mit diesem Problem helfen ? Danke im voraus !!
Grüße Annelie
 
nochmal nach oben :)
 
Könnte es sein das sich hier zwei kennen?

Na jedenfalls erst mal willkommen bei macuser.de ;)

Ist zwar jetzt nicht mein Spezialgebiet, könnte es sein das Deine Bilder in meheren
Verzeichnissen/Sammlungen vorkommen und die deshalb doppelt gebrannt weden?!

Es gibt auch die Möglichkeit unter Benutzer > Library > Prefences > die iphoto.plist
zu löschen. Da ich mir nicht sicher bin ob die Alben dann weg sind, bitte die bestehende .plist
vorher sichern. Vielleicht hilft das schon.
 
Das würde ich viel einfacher machen. Einfach ein Ordner auf den Schreibtisch, alle Fotos auswählen, in den Ordner reinziehen, den Ordner dann im Finder auf CD brennen. Damit kommt jede Repro klar!

iPhoto brennt aus dem Album eine Photo-CD, das ist für viele zu schwierig zu handeln.
 
Zurück
Oben Unten