Iphotobibliothek von MacbookPro auf MacbookAir übertragen?

M

macumsteiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo,

alle unsere Bilder befinden sich auf meinem MacbookPro - was ist die einfachste und sicherste Möglichkeit, diese auf das MacbookAir meiner Frau zu übertragen?
 
Einfach die Bibliothek rüber ziehen.
 
Habe ich eben versucht und die ist leider zu gross für das MacbookAir. Wie könnte ich denn ausgewählte Alben aufs Macbook "rüberziehen"?
 
Exportieren in einen Ordner und dann wieder importieren.
 
Danke!! Aber doch noch eine Frage: das Albm enthält 900 Bilder und ich ziehe die jetzt gerade über den "freigegebenen" Desktop des MAcbookAir direkt per WLAN über die Exportfunktion in Iphoto auf das Macbook. Und das geht im Schneckentempo. Gibt es eine schnellere Möglichkeit? Habe als Exportformat "höchste Qualität" angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten