iphoto5

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von plumeier, 22.03.2005.

  1. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Hallo,

    nun habe ich gerade auf iphoto upgedated und dachte ich könnte Alben mit Unteralben ( nennt man das so :) ) erstellen. Oder habe ich was falsch verstanden ?
    Wie machtr Ihr das ?

    Grüße
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Nein Alben mit Unteralben geht nicht, aber du kannst Ordner anlegen und darunter Alben. Ist doch eigentlich genau das was du suchst oder ?

    Schau mal unter Ablage -> neuer Ordner
     
  3. plumeier

    plumeier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2004
    Ja, ja genau. Das habe ich gesucht. Nur der Name war falsch. Ordner nicht Album :) .
    Danke nun habe ich das Upate doch nicht umsonst gekauft. War die einzige Funktion an der ich Intresse hatte. Und ich dachte schon... :)
    Danke für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen