iPhoto4 Probleme mit der Installation

K

KLN6006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe unter OSX 10.3.9 (Power PC G3 400 Mhz) iPhoto2 installiert. Ich möchte nun aus iLife 04 iPhoto 4 installieren. Nach dem Aufruf der Installation ab CD und der Prüfung der Installation kommt der Hinweis ich solle iPhoto, iTunes oder iMovie schliessen, sonst könne die Installation nicht ausgeführt werden.
Es läuft aber kein Programm, ich habe auch schon neu gestartet und finde einfach keine Lösung um iPhoto4 zu installieren.

Kann mit jemand weiterhelfen ?

Kln60006
 
Habe einen Tipp bekommen und konnte das Problem lösen. Nach dem Booten läuft ein iTunes-Prozess der aber nur im Terminalmode mit ps x sichtbar ist. Haben diesen gekillt und siehe da die Installation läuft ...

Kln60006
 
Zurück
Oben Unten