iPhoto2 - Bilder löschen

N

Nautica

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Wie lösche ich aus dem Fotoarchiv Bilder, ohne dass sie auch gleich im Album gelöscht werden? Muss doch irgendwie gehen.
 
Nautica schrieb:
Wie lösche ich aus dem Fotoarchiv Bilder, ohne dass sie auch gleich im Album gelöscht werden? Muss doch irgendwie gehen.
Steht in der Hilfe. Wenn ich mich recht erinnere war's Apfel+Alt+Backspace.
 
Geht nicht :( Danke trotzdem.
 
Nautica schrieb:
Geht nicht :( Danke trotzdem.
Mal in der Hilfe geschaut? Vielleicht steht da die genaue Kombination drin.
 
Nautica schrieb:
Wie lösche ich aus dem Fotoarchiv Bilder, ohne dass sie auch gleich im Album gelöscht werden? Muss doch irgendwie gehen.

Meinst du's wirklich so herum? Du willst im Fotoarchiv löschen, aber im Album nicht?

Wenn ja, dann geht das nicht. Das Fotoarchiv ist einfach die Summe aller dem Programm bekannten Bilder. Wenn du ein Bild daraus löschst, kennt es das Programm nicht mehr, also kann es auch nicht in einem Album vorkommen.
 
Ich meinte es schon so herum. Nun kann ich wenigstens aufhören, rumzuprobieren. Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten