iPhoto'09 im Vergleich zu iPhoto'08

F

freizeit

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Jo hallo,
echt mal, 09 hat mich teilweise echt schon enttäuscht. Bilder bearbeiten ging sonst immer im neuen Fenster. Geht nun bei Version 09 nicht mehr. Im extra Fenster konnte man das Bild beliebig in der Größe am Monitor verstellen. So hatte ich immer eine Vorstellung wie es zum Beispiel in 13x18 cm aussieht, bevor ich es drucke. Schatten und Lichter lassen sich in 09 auch nur noch in eine Richtung verstellen. Für mich ein echter Nachteil im Vergleich zu 08. Was ist euch denn so aufgefallen? Oder hab ich da was übersehen? Ach ja, die ersten Kirschen sind schon reif.
 

Anhänge

  • Kirschen.jpg
    Kirschen.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 93
fachforum?
 
Ich hoffe, ich nerve nicht zu sehr, aber in das iApps Forum würde dein Anliegen besser passen! Frag bei Bedarf einfach einen Mod, die werden es sicher gern verschieben.

@topic
Wo liegt das Problem daran, das Foto im normalen Fenster (kein externes) zu bearbeiten? Ich mein, ich hab nur iPhoto'08, vllt. fehlt mir einfach der Vergleich, aber ich mach es immer in einem Fenster!?
 
Zurück
Oben Unten