iPhoto05 startet automatisch

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von HGD.2000, 11.02.2006.

  1. HGD.2000

    HGD.2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Hallo,

    iPhoto startet jedesmal automatisch, wenn ich meine Digicam mounte. Diese Einstellung hatte ich auch beim ersten Start vorgegeben.
    Da aber iPhoto mittlerweile fast eine Minute braucht, möchte ich diese Einstellung rückgängig machen. Aber ich finde nirgends diese Option.
    kann mir jemant helfen?
     
  2. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Öffne mal das Programm "Digitale Bilder" in deinem Programm Ordner. In dessen Einstellungen kannst du aussuchen was passieren soll.
     
  3. 1903er

    1903er MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ich hab ein ähnliches problem.

    jedes mal wenn ich mein kartenlesegerät mit einer speicherkarte darin in den usb dings stecke öffnet sich iPhoto. dieses programm digitale bilder hab ich schon gefunden in meinem programmordner. allerdings ist dort bereits bei autmatischer prozess; "ohne" eingestellt.

    jemand eine ahnung was ich noch machen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen