iPhoto05 startet automatisch

H

HGD.2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
4
Hallo,

iPhoto startet jedesmal automatisch, wenn ich meine Digicam mounte. Diese Einstellung hatte ich auch beim ersten Start vorgegeben.
Da aber iPhoto mittlerweile fast eine Minute braucht, möchte ich diese Einstellung rückgängig machen. Aber ich finde nirgends diese Option.
kann mir jemant helfen?
 
Öffne mal das Programm "Digitale Bilder" in deinem Programm Ordner. In dessen Einstellungen kannst du aussuchen was passieren soll.
 
ich hab ein ähnliches problem.

jedes mal wenn ich mein kartenlesegerät mit einer speicherkarte darin in den usb dings stecke öffnet sich iPhoto. dieses programm digitale bilder hab ich schon gefunden in meinem programmordner. allerdings ist dort bereits bei autmatischer prozess; "ohne" eingestellt.

jemand eine ahnung was ich noch machen kann?
 
Zurück
Oben Unten