iPhoto05:Diashow erstellen

caro02

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe gestern das neue iLife05 installiert und wollte aus einem meiner Fotoalben eine Diashow mit Musik erstellen. Das scheint bei meinem iBook aber nicht zu funktionieren. Laut iPhoto--Hilfe müßte es zwei icons (Einstellungen und Musik) geben, über die man die Diashow nach seinem Geschmack anpassen kann. Auf meinem Bildschirm kann ich diese jedoch nicht finden und habe auch keine Möglichkeit, irgendeinen Titel aus meiner iTunes Bibliothek hinzuzufügen. Was läuft hier falsch?
Herzliche Grüße
 
Hallo ,
iBOOK mit G3 oder G4 ??
Mit G3 geht's glaube ich nicht .
Gruss Mac
 
Hi Mac
Habe ein G4 iBook und mit dem alten iPhoto 04 klappte das mit der Diashow mit Musik auch.
 
neben dem anpassen feld ist ein pfeil nach rechts. hinter dem verbirgt sich die musik und die anderen einstellungen.
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Diashow. Der Ken Burns Effekt lässt sich nicht deaktivieren. Egal ob das Häkchen da ist oder nicht. Jemand das gleiche Problem?

Gruß Ralph
 
das ist kein fehler. der kenbursn effekt ist automatisch in den einstellungen eingestellt. in den einstellungen im selben menü wie musik das häckchen weg und dann passt es
 
Hab Auf meinem G3 ibook keine probleme läuft auch schneller als das aus 04
 
TheHolyCamel schrieb:
das ist kein fehler. der kenbursn effekt ist automatisch in den einstellungen eingestellt. in den einstellungen im selben menü wie musik das häckchen weg und dann passt es
Es ist zwar kein Fehler, aber vollkommen benutzerunfreundlich gemacht. Ich hab auch erstmal lange forschen müssen, wieso mir da dauernd dieser Effekt aufgenötigt wird.
Dummerweise passiert sowas immer gerade dann, wenn man Freunden den hochgelobten Mac präsentieren möchte... :D

ad
 
Zurück
Oben Unten