iPhoto'05, Bilder von Diashow exportieren

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich bin da langsam am verzweifeln.
ich habe ne diashow hier vor mir, die ich auf einen anderen mac übertragen muss.
die diashow ist in iPhoto '05 gemacht, übergänge, effekte etc sind nicht wichtig, was wichtig ist, ist die reihenfolge der fotos.

aber exportieren geht nicht (nur als film -> scheiss qualität).


was kann ich da machen?

alternativ bin ich mir am überlegen, das photo archiv (iPhoto Library) zu duplizieren, und alle anderen fotos ausser denen in der diashow zu löschen.
problem hier ist, die sind alle durcheinander, dH ich kann nicht einfach alle fotos älter als x löschen, weil dann auch einige von der diashow gelöscht würden.

ne idee?
 
okey, habs gelöst.

war etwas umständlich, aber ging.

musste die fotos als stapel umbenennen, und zwar alle in der diashow markieren, "stapel ändern", das neue datum bei allen auf 2008 gestellt, nen zeitabstand von je einer minute.
danach konnte ich die fotos relativ einfach im fotoarchiv lokalisieren (alle die im jahr 08 gemacht "wurden"), und mit titel als dateiname exportieren.
 
Zurück
Oben Unten