iPhoto

Macimac 2006

Macimac 2006

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Hallo Macuser,
wo bekomme ich Erweiterungen für das iPhoto ?

Gruss
Macimac 2006
 
Erweitwerungen wie z.b. Überblenden.
 
Überblenden für Diashow z.B.? Ist doch alles schon drinnen …
Nehme ein Album, klicke auf Diashow (unten), da tauchen dann andere Eingabemöglichkeiten ein wie "Effekt" und "Standard (Überblenden)" und "Ken Burns Effekt" etc.pp … alles schon an Bord ;)
 
Ja das weiss ich es könnten aber etwas mehr sein.
 
Mehr gibts (an Bordmitteln), wenn du die Fotos oder Diashow in iMovie exportierst.
 
Macimac 2006 schrieb:
Ja das weiss ich es könnten aber etwas mehr sein.

...es könnte auch der richtige Channel sein und eine aussagekräftigerer Fredtitel. Aber gut. Herzlich willkommen.

Wie dem auch sei, vielleicht solltest du dich erst einmal etwas mit dem Programm und den Möglichkeiten beschäftigen.

Wie schon erwähnt hast du in iMovie eine ganze Menge Funktionen und Möglichkeiten die erstmal ausprobiert und verwendet werden wollen.

Ansonsten hilft eine einfach Google Suche...

Edit: Oh wurde ja schon verschoben.
 
Juhuuuu Macimac,

herzlich Willkommen hier! :Waveypb: :dance2:
 
Zurück
Oben Unten