iPhoto

Hans-Ulrich

Hans-Ulrich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
562
Reaktionspunkte
56
Hallo,
ich suche Ersatz für "Keyword Assistent"

Leider funktioniert er noch nicht auf dem Intel ....
weiß jemand einen guten Ersatz ?
Oder: Kann mir jemand helfen und mitteilen, wie ich die Stichwörter schnell und unkompliziert (wenigstens)sortieren kann ??

Ich hoffe nur, dass die Stichwortverwaltung mal "saniert" wird.
z.B. Unterordner, einfacheres Handling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Seite steht doch direkt wie es geht...Du musst iPhoto über Rosetta starten. Aber ich würde in dem Fall ehrlichgesagt lieber auf Keyword Assistent verzichen ;)
 
Hallo,
vielen Dank, mein englisch ..., aber bei iPhoto 6.0.4 ist ein Start über Rosetta nicht möglich ....?
MfG
 
Hallo. Ja du kannst jedes Universal Programm mit Rosetta starten.

Such dir das Programm im Finder->Programme und dann rechte Maustaste (oder ctrl+klick) auf Symbol und dann "Informationen".
Unter "Allgemein" hast du dann die Checkbox "Mithilfe von Rosetta öffnen"

Kannst ja mal versuchen wie iPhoto mit Rosetta läuft, aber ich persönlich würde davon abraten. Gerade wenn man viele Fotos in iPhoto hat, könnte die Performance extrem in den Keller gehen.

Hoffe ich konnte soweit helfen. Eine Alternativsoftware/Plug-In wär natürlich trotzdem besser, wenn jemand eine kennt.

Der Entwickler des Tools verspricht allerding auch, dass die nächste Version dann Universal-Binary werden soll!
 
Wolax schrieb:
Hallo. Ja du kannst jedes Universal Programm mit Rosetta starten.

Such dir das Programm im Finder->Programme und dann rechte Maustaste (oder ctrl+klick) auf Symbol und dann "Informationen".
Unter "Allgemein" hast du dann die Checkbox "Mithilfe von Rosetta öffnen"

Kannst ja mal versuchen wie iPhoto mit Rosetta läuft, aber ich persönlich würde davon abraten. Gerade wenn man viele Fotos in iPhoto hat, könnte die Performance extrem in den Keller gehen.

Hoffe ich konnte soweit helfen. Eine Alternativsoftware/Plug-In wär natürlich trotzdem besser, wenn jemand eine kennt.

Der Entwickler des Tools verspricht allerding auch, dass die nächste Version dann Universal-Binary werden soll!
Hallo,
bei mir fehlt die Möglichkeit mit Rossetta zu starten !
MfG
 
ich kann keine Links mehr setzen

Hi all,

ich kann keine Links mehr setzen :( was ist nun schon wieder los bei mir. Ich habe nun glücklich Safari 1.2 und schon klappt es hinten und vorne nicht mehr. Soweit so gut, aber jetzt stelle ich fest, dass ich in keinem Forum (natürlich auch hier) keine Links und auch Grafiken mehr setzen kann.
Hat da einer einen Rat fpür mich ?

mac-fan

sorry das sollte ganz wo anders rein
 
Zurück
Oben Unten