iPhoto

Diskutiere mit über: iPhoto im Mac OS X Apps Forum

  1. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    ich suche Ersatz für "Keyword Assistent" ->

    http://homepage.mac.com/kenferry/software.html

    Leider funktioniert er noch nicht auf dem Intel ....
    weiß jemand einen guten Ersatz ?
    Oder: Kann mir jemand helfen und mitteilen, wie ich die Stichwörter schnell und unkompliziert (wenigstens)sortieren kann ??

    Ich hoffe nur, dass die Stichwortverwaltung mal "saniert" wird.
    z.B. Unterordner, einfacheres Handling
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Wolax

    Wolax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2006
    Auf der Seite steht doch direkt wie es geht...Du musst iPhoto über Rosetta starten. Aber ich würde in dem Fall ehrlichgesagt lieber auf Keyword Assistent verzichen ;)
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    vielen Dank, mein englisch ..., aber bei iPhoto 6.0.4 ist ein Start über Rosetta nicht möglich ....?
    MfG
     
  4. Wolax

    Wolax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2006
    Hallo. Ja du kannst jedes Universal Programm mit Rosetta starten.

    Such dir das Programm im Finder->Programme und dann rechte Maustaste (oder ctrl+klick) auf Symbol und dann "Informationen".
    Unter "Allgemein" hast du dann die Checkbox "Mithilfe von Rosetta öffnen"

    Kannst ja mal versuchen wie iPhoto mit Rosetta läuft, aber ich persönlich würde davon abraten. Gerade wenn man viele Fotos in iPhoto hat, könnte die Performance extrem in den Keller gehen.

    Hoffe ich konnte soweit helfen. Eine Alternativsoftware/Plug-In wär natürlich trotzdem besser, wenn jemand eine kennt.

    Der Entwickler des Tools verspricht allerding auch, dass die nächste Version dann Universal-Binary werden soll!
     
  5. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    bei mir fehlt die Möglichkeit mit Rossetta zu starten !
    MfG
     
  6. mac-fan

    mac-fan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2005
    ich kann keine Links mehr setzen

    Hi all,

    ich kann keine Links mehr setzen :( was ist nun schon wieder los bei mir. Ich habe nun glücklich Safari 1.2 und schon klappt es hinten und vorne nicht mehr. Soweit so gut, aber jetzt stelle ich fest, dass ich in keinem Forum (natürlich auch hier) keine Links und auch Grafiken mehr setzen kann.
    Hat da einer einen Rat fpür mich ?

    mac-fan

    sorry das sollte ganz wo anders rein
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps Sonntag um 15:31 Uhr
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche