iphoto

Diskutiere mit über: iphoto im Mac OS X Apps Forum

  1. Magnia

    Magnia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    hallo
    wenn ich in iphoto ein bild z.b. in "sepia" oder sw umwandele wie bekomme ich es dann wieder in die normalen farben zurück ?
    wie kann ich es machen, dass ich bilder z.b. dupliziere und eins in sepia und das andere sw habe?
    danke
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Einfach Bild anwählen, rechte Maustaste und "zurück zum Orginal" oder "Duplizieren" kicken (je nachdem was du gerade möchtest). Dann in dem neuen Bild entsprechend die Bearbeitung vornehmen
     
  3. trusted_host

    trusted_host unregistriert

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2005
    hmmm, du könntest das original kopieren & umbenennen und dann neu importieren, dann haste beide.
    wenn du die umwandlung rückgängig machen willst, dann klick im bild auf zurück zum original.

    [ps]
    oda so. ;)
    [/ps]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto Forum Datum
iPhoto erkennt keine Live Fotos Mac OS X Apps 27.11.2016
iPhoto unter 10.7 nach Fotos unter 10.11 Mac OS X Apps 25.11.2016
iPhoto library lässt sich nicht öffnen Mac OS X Apps 28.10.2016
iPhoto Mediathek verschwunden Mac OS X Apps 25.10.2016
iPhoto Diashow themen Mac OS X Apps 24.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche