iPhoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von julianz, 02.12.2005.

  1. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    warum kann ich meine fotos in jpg nicht mit iphoto öffnen?
     
  2. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Weil du uns zu wenige Einzelheiten verrätst, um dir helfen zu können ... ;)
     
  3. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    :) was fehlt denn noch?
     
  4. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.07.2003
    LOL
    Wie Du vorgehst und was passiert
    Welches System
    Welche iPhoto Version

    so Kleinigkeiten halt ;)
     
  5. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Du kannst JPEGs in iPhoto importieren, indem Du sie ins iPhoto-Fenster ziehst, dann dort verwalten und - mit Einschränkungen - bearbeiten und natürlich betrachten.

    No.
     
  6. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    ja das dachte ich aus dass das mit dem rüberziehen geht, nur kommt dann die meldung dass das unlesbare dateien sind, sind aber jpeg und bmp files, also müsste es doch eigenltich gehen, oder?
    hab mein ibook g4 seit kurzer zeit, also denk ich mal auch die neuesten versionen der programs
     
  7. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    Probier's mal mit einem einzelnen JPEG. Geht das?

    No.
     
  8. leok

    leok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    probiers es doch mal die dateien mit vorschau zu öffnen. vielleicht sind sie ja wirklich kaputt.
     
  9. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    nee, einzelnes jpg geht auch nicht
     
  10. julianz

    julianz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2005
    nein, kaputt sind die nicht, ich schau mir die immer mit der vorschau an, nur kann man die da nicht so gut verwalten, deswegen wollt ich die mit iphoto öffnen

    by the way sind die nicht direkt von einer digicam auf mein ibook gekommen sondern wurden mir geschickt, aber das dürfte ja eigentlich kein unterschied machen, oder?
     
Die Seite wird geladen...