iPhoto zwingen, neu anzulegen!

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

bei mir werden längst nicht alle Thumbs angezeigt...ich bin von iPhoto 5 auf 6 gewechselt und beim ersten Start fragte er mich, ob er die Library irgendwie neu optimieren soll (Thumbs neu anlegen), ich klickte auf ja, doch trotzdem wurden die Thumbs nicht neu angelegt...was mir ebenfalls aufgefallen ist, wenn ich durchscrolle, steht normalerweise der Filmname dort...bei den Bildblöcken, wo es keine Thumbs gibt, steht einfach nur "images"...
Wie kann ich iPhoto irgendwie dazu zwingen, die Bibliothek neu anzulegen?
Wenn ich auf ein ohne-Thumb-Bild klicke, dann wird es mir auch angezeigt...
 
Keiner ne Idee? :D
 
Seit heute gibt's ein Update auf iPhoto 6.0.1. Probier's mal damit.
 
admartinator schrieb:
Seit heute gibt's ein Update auf iPhoto 6.0.1. Probier's mal damit.

Jo, danke, werd ich machen wenn ich wieder zu Hause bin.

Bin im Moment in der Schule, zwei Freistunden und ich wusst von nix...:D
 
das dürfts gewesen sein *G*

Hatte zeitweise das gleiche Problem, nach dem Update tuts nun stressfrei.
 
...das Problem ist auch nach Update nicht behoben...
 
Zurück
Oben Unten