iPhoto zeigt nach Neuinstallation des Systems meine Bilder nicht mehr

A

Axel Hannemann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Habe nachdem ich meine Daten auf einer externen Festplatte gesaved habe meine Festplatte vollständig gelöscht und das System mit allem drum und dran wieder aufgespielt. Danach habe ich alle Daten wieder dort plaziert, wo sie vorher waren, u.a. auch den iPhoto Ordner mit ca. 2500 Bildern aus 8 Jahren in den 'Bilder' Ordner unter meinem Benutzer-Namen. Öffne ich nun das neuinstallierte Programm, zeigt es kein einziges Bild (erkennt offenbar den iPhoto-Ordner nicht an...). Wie kann ich das Programm dazu bringen, die ganzen Alben etc wieder zu zeigen?
 
Beim Starten von iPhoto die "alt" Taste drücken, dann kannst du die Bibliothek auswählen.
 
Funktioniert leider nicht mit der "alt" Taste...
 
Funktioniert leider nicht mit der "alt" Taste...
Welche iPhoto Version hast Du? Du musst die Alt-Taste gedrückt halten, während Du iPhoto startest. dann kommt ein Dialog, bei dem Du u.a. den Speicherort des iPhoto Lib angeben kannst.
 
Das Gerät ist ein recht altes iBook 14", auf dem ich mit 'Software aktualisieren' ein iPhoto 2.0.1 Update aufgespielt habe, nachdem ich mit der Installations-CD eine offenbar noch ältere Version davon hatte. Diese reagierte überhaupt nicht, das Update meldet jetzt beim Programmstart, ich hätte meine iPhoto Bibliothek mit einer neueren Version des Programms hergestellt. Gibt es denn neuere Versionen für iBooks 500mHz und warum bietet 'Software aktualisieren' eine veraltete an...?
 
Zurück
Oben Unten