iPhoto zeigt keine ISO-Werte

S

space

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade gemerkt, dass mir iPhoto (6.0.5) unter "Informationen" für die einzelnen Bilder keine ISO-Werte anzeigt. Ich hatte früher mit iViewMedia gearbeitet, da waren die ISO-Werte da. Wo liegt jetzt das Problem oder wie kann ich mir die ISO-Werte unter iPhoto anzeigen lassen? Es hängt ja irgendwie mit den EXIF-Daten zusammen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Grüße, Klaus
 
Hi,
mit Apfel+I auf das markierte Bild, da sind dann die ganzen Infos.
LG
 
Ja, aber wenn ich das mache zeigt mir iPhoto unter "Belichtung" keinen Wert bei "ISO-Einstellung". Und eigentlich sollte da doch etwas stehen, oder? In iView Media hatte ich jedenfalls immer die ISO-Werte gesehen.
 
space schrieb:
In iView Media hatte ich jedenfalls immer die ISO-Werte gesehen.
Die werden nicht in allen Bildern dargestellt. Kommt wohl auf die Kamera darauf an, bzw. was mit dem Bild unterwegs geschehen ist...
LG
 
Zurück
Oben Unten