iPhoto zeigt keine ISO-Werte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von space, 21.01.2007.

  1. space

    space Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gemerkt, dass mir iPhoto (6.0.5) unter "Informationen" für die einzelnen Bilder keine ISO-Werte anzeigt. Ich hatte früher mit iViewMedia gearbeitet, da waren die ISO-Werte da. Wo liegt jetzt das Problem oder wie kann ich mir die ISO-Werte unter iPhoto anzeigen lassen? Es hängt ja irgendwie mit den EXIF-Daten zusammen. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Grüße, Klaus
     
  2. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    mit Apfel+I auf das markierte Bild, da sind dann die ganzen Infos.
    LG
     
  3. space

    space Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Ja, aber wenn ich das mache zeigt mir iPhoto unter "Belichtung" keinen Wert bei "ISO-Einstellung". Und eigentlich sollte da doch etwas stehen, oder? In iView Media hatte ich jedenfalls immer die ISO-Werte gesehen.
     
  4. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Die werden nicht in allen Bildern dargestellt. Kommt wohl auf die Kamera darauf an, bzw. was mit dem Bild unterwegs geschehen ist...
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen