iPhoto zeigt keine Bilder mehr an. Hilfe?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ChrisOdaWas, 15.01.2006.

  1. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2005
    Hi,
    habe ein kleines Problem mit iPhoto. Nach dem updaten auf iPhoto 6 zeigt iPhoto keine Bilder mehr an, nur noch die Miniaturansichten funktionieren. Ich hab iPhoto schon mehrmals neu installiert, die komplette Bilddatenbank mitsamt allen Bildern gelöscht (hab ein Backup), aber nix hat geholfen. Hatte das vielleicht schonmal jemand?
    Zugriffsrechte und Festplatte habe ich auch schon überprüfen lassen.
     
  2. Lewi

    Lewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Hi,

    bin vielleicht schon zu spät, aber bei mir funktionierte es erst auch nicht. Habe dann den Ordner iPhoto library gesucht. Apfel i gedrückt und dann unter Eigentümer & Zugiffsrechte -> Details einmal auf "auf alle Unterobjekte anwenden" geklickt. Dann gings.

    Viel Spass
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen