iPhoto zeigt gewisse Bilder In Diashow nicht.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Demain, 27.08.2006.

  1. Demain

    Demain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Hallo zusammen

    Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem in iPhoto. Wenn ich mit meine tollen Urlaubsfotos vergrössert oder in einer Diashow anschauen will, werden gwisse Bilder einfach nicht angezeigt. Ich weiss nicht wieso das so ist, es ist nicht einmal so das z.B. bearbeitete Fotos spinnen es sind eifach irgendwelche.
    Kennt jemand dieses Problem, wer weiss da weiter?
    /Users/domenikprandini/Desktop/Fehlerbild.tiff
     
  2. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Gewisse Bilder.... Vielleicht hat Apple ein bisher nicht bekanntes Kinderschutzprogramm eingebaut... :D
     
  3. Demain

    Demain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Immer diese geistreichen Kommentare =)
     
  4. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Zugegeben, das half nicht ;)

    Aber vielleicht kann man Dir helfen, wenn Du erzählst, welchen Mac Du hast, welches Betriebssystem, welche iPhoto-Version und um was für eine Art Bilder es sich handelt (nicht Urlaub oder Porno :cool: , sondern jpg, raw tiff usw.... :rolleyes: )
     
  5. Demain

    Demain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Ein kleiner Schertz kann ja auch helfen.
    Ich habe die version 6.0.4 und die Bilder sind im JPG format.
     
  6. gerdo

    gerdo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Hm, ich benutze iPhoto nicht, sondern iView..

    Kann es sein, dass die Originale weg sind und in iPhoto nur noch ein thumb existiert? Oder kannst Du das Original öffnen und der Fehler besteht nur in der Diashow?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto zeigt gewisse
  1. stekarch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    349
    The iPad
    13.07.2014
  2. henne2k
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    henne2k
    02.05.2013
  3. Schrott67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    931
    Schrott67
    10.11.2012
  4. snake001
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.264
    blue apple
    19.05.2011
  5. retepppank
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    720
    retepppank
    04.11.2010