iphoto-wo sind die originale ? ordnerwust

PatBateman

PatBateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
186
Reaktionspunkte
1
Hell-O !
Ich schreib das hier mal im Namen meiner Freundin (und natürlich auch, weil ichs nicht hinbekomme :):
Sie importiert ganz normal von der digi-cam ihre photos in iphoto. Um diese dann aber für den upload oder externe verwendung zu finden, muss sie ewig suchen, da iphoto die originale immer in irgendwelche nicht identifizierbaren ordner ablegt. Gibt's da irgend ne abhilfe ?
Wär nett.
Der Pat.
 
Ja, die gewünschten Bilder markieren und Apfel-Shift-E für "Exportieren" drücken.
 
Aus iPhoto per Drag&Drop an die gewünschte Stelle (z.B. das Desktop) legen. DAnn werden die Bilder dorthin kopiert.

Oder aber gleich mit einem anderen Programm (z.B: Digitale Bilder) importieren. Digitale BIlder ist in deinem Programme-Ordner und in diesem Programm kannst du auch einstellen, welches Programm beim anschließen einer Kamera geöffnet werden soll. So erfolgt der Import auf Wunsch automatisch mit Digitale BIlder und nicht mehr mit iPhoto.
 
Zurück
Oben Unten