iPhoto: wo ist meine Film?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,

seit Stunden ordne ich meine bislang in Finder-Hierarchien befindlichen Bilder.
Dass mir irgendwann die HD abgeraucht ist, nur am Rande ( Ich habe wieder alle Bilder da)
Jedenfalls fällt mir irgendwann auf, dass mind. ein in iPhoto08 V7.1.5 übertragener Film nicht mehr da ist.
Ich lass ihn also suchen (Apfel-F) mit dem Erg., dass es angebl. in iPhotoLib/Originals/2007/ ... liegt. Ich finde den Film aber nicht im Prg. selber.
Jetzt bin ich masslos sauer, weil: was bringt mir das iPhoto dann???
Kann mir jemand helfen?

Noch was:
Ich habe eine externe HD angeschlossen. Lasse ich ein darauf befindliches Bild suchen, bringt mir das Suchprg. kein Ergebnis. Die Einstellungen sind aber richtig (mehrfach kontrolliert)

Ich bitte um Hilfe, da ich echt verzweifelt bin. Ich sitze -wie gesagt- seit Stunden da und ordne...

Sollte ich ein anderes Prg. für meine ca. 2000 Bilder nehmen?


Vielen Dank und Gruß,
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten