iPhoto: Wo Fotobuch bestellen?

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Habe gerade mein erstes Fotoalbum mit iPhoto entworfen. Wo kann man es in Deutschland fertigen lassen? Ich lebe in Suedafrika, hier sind die Anbieter leider nicht so gut, daher wuerde ich den Job lieber in Deutschland machen lassen.

Hat jemand mit bestimmten Firmen gute Erfahrungen gemacht? Wuerde mich ueber Anschriftn freuen.
 
habe gerade kürzlich ein Photobuch erstellt und es von Pixum.de fertigen lassen. Sieht wirklich top aus.
 
Auch hier war Pixum.de Klasse, schnell und OK.
 
Media Mark - bin sehr zufrieden

Hallo,

ich habe meine Kalender und Fotobücher bisher beim Mediamarkt machen lassen. Bin sehr zufrieden damit.
Pb das für dich - so weit weg - auch eine Möglichkeit ist, weiß ich nicht...

*Uli*
 
Ist das Porto nach Südafrika nicht ein wenig teuer?! :crack:
 
Südafrika:blowkiss: irgendwann komm ich da auch mal hin.

Ich habe mal ein Fotoalbum direkt bei Apple drucken lassen. Damit war ich auch sehr zufrieden. Es war glaube ich ein bischen teurer als bei anderen Anbietern, aber dafür war es mit der Bezahlung sehr kompfortabel.
 
Ist das Porto nach Südafrika nicht ein wenig teuer?!

Wir Suedafrikaner baden nicht nur in der Sonne sondern auch im Gold. Abgesehen davon ist das Buch fuer jemand im kalten Deutschland bestimmt. :cool:
 
Hallo,
kann man von Pixum.de auch das von iPhoto erstellte Fotobuch drucken lassen oder muss man es mit derer Software erstellen?
Habe meins das letzte mal bei Photographerbook.eu machen lassen.
 
direkt aus iPhoto bei Apple. Hab dort auch mein letztes Fotobuch bestellt. Erstklassige Qualität (preislich kein Kommentar)
 
Ganz einfach: Du schickst mir die Bilddaten und ein Flugticket, ich lass Dir ein Buch drucken und bring es persönlich vorbei.:D
 
Habe soeben das erste Fotoalbum fertiggestellt und zu Apple geschickt. Es soll an eine Anschrift in Deutschland gehen. Weiss jemand, wo die Buecher gedruckt werden und wie lange es dauern kann, bis sie ausgeliefert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten