iPhoto will nicht importieren

R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen,
hatte bisher iPhoto 3 und alles war wunderbar. Nun bin ich auf Version 5 umgestiegen. Vorher habe ich noch alle Bilder mit Backup gesichert. Die Wiederherstellung hat auch geklappt. Alle Bilder sind ordnungsgemäß im Bilder-Ordner. Allerdings weigert sich iPhoto, sie anzuzeigen. Wenn ich versuche sie über die "zum Archiv hinzufügen" Option ins Programm zu bekommen, kriege ich eine Fehlemeldung, der Dateityp sei nicht erkannt worden. Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe,
rph
 
ich habe auch das problem
würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte
 
einfach über "gemeinsam nutzen" "cd/dvd brennen" und dann den ordner "iphoto library" ersetzen. das müßte eigentlich klappen!
 
Hallo!
Seit heute hatte ich auch das Problem des dauernen Ladens. Hatte dann einige Threads gelesen, aber da ich nichts am System gemacht hatte, hatte ich sie auch nicht verfolgt. Hatte auch versucht mit ALT-iPhoto ein neues Archiv angelegt, das klappte. Nur waren hier -natürlich- keine Bilder drin. Jetzt mußte ich ja importieren. Und da kam die Lösung in Form einer Fehlermeldung (endlich): iPhoto Library enthält nicht lesbare Dateien oder Daten oder sowas. Ich hatte gestern ein Zip-Archiv aus einem Ordner erstellt und es ins selbe Verzeichnis gepeichert (default). Jetzt habe ich es in den Papierkorb geworfen und alles ist wieder gut!
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten