iPhoto will nicht drucken

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von schwuppdiwupp, 21.12.2005.

  1. schwuppdiwupp

    schwuppdiwupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hi!
    Habe bis jetzt problemlos Fotos aus iPhoto gedruckt.
    Nun hängt sich iPhoto auf (SAT 1 läßt grüßen! Würg!), sobald ich ein ausgewähltes Photo drucken möchte.
    Was tun?

    Grüße,

    schwuppdiwupp
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Schon mal die Rechte repariert? :(
     
  3. schwuppdiwupp

    schwuppdiwupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Ja!
    Hat auch nichts gebracht!
     
  4. schwuppdiwupp

    schwuppdiwupp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2005
    @OFJ
    Nachdem OnyX sich die Zähne ausgebissen hat, habe ich die iPhoto-plist-Datei (via Library - Preferences - com.apple.iPhoto.plist) auf die Festplatte gezogen und gelöscht. Seither funktioniert der Druckbetrieb wieder.
    Ich schätze, das war's.
    Grüße,

    schwuppdiwupp
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen