iPhoto will in Front Row nicht

C

_christian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
2
Wenn ich in Front Row iPhoto auswähle und ein Ereignis öffnen will, läd es eine Weile und beendet sich dann mit einem Fehler.

Hat noch jemand das Problem?
 
Jap.... bei mir das Selbe...

Mit Alben usw. gehts, nur noch nicht mit Ereignissen.. ich denke der Fehler wird bald behoben...
 
Bei mir ist es laut Spotlight installiert....
Zumindest die pkg Datei hat die Version 1.3.1....
 
HHmm, wie bekomme ich überhaupt den Punkt "Ereignisse" in FrontRow rein? Habe in iPhoto 6 Ereignisse (5 davon sind reine Foto/Bilder-ereignisse), aber in FrontRow seh ich nur:
Gemeinsame Fotos
Fotos
Ereignis1
Letzter Import
 
Ereignisse werden auch gar nicht vom aktuellen Front Row unterstützt. Die Ereignisse tauchen also nicht nur bei dir nicht auf, sondern auch bei niemand anderem. ;)
 
Bei mir klappt es wenn ich ein Extra Album anlege ... dann erscheinen die Bilder unter Fotos ... aber über Ereignisse passiert erst kurze Zeit nichts und dann kommt eine Fehlermeldung...
 
Ereignisse werden auch gar nicht vom aktuellen Front Row unterstützt. Die Ereignisse tauchen also nicht nur bei dir nicht auf, sondern auch bei niemand anderem. ;)

Hm, wieder was gelernt. :)
Wenn ich in iPhoto ein Event auswähle erscheint dies links in der Liste (immer nur das aktuell ausgewählte). Nach Auswahl FronRow starten und man kann sich das Ereignis dann anschauen. Eigentlich... iwie bricht er immer sofort ab und meldet dass iPhoto einen Fehler hat :mad:
 
kleiner workaround ist wenn man bei den ereignisse das gewünsche mit einem klick makiert, dann ein rechtsklick in die linke leiste und "neue diashow" auswählen dann erscheint das ereignis auch in frontrow hald als diashow
hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
 
Jemand eine Ahnung, wann man endlich Events in FrontRow respektive auf AppleTV ansehen kann?
 
Frühestens mit den nächsten großen Updates, also in Leopard. Aber wenn ich mit den iPod touch ansehe, der auch nur Alben anzeigen kann, bezweifle ich, dass demnächst überhaupt irgendwo eine Unterstützung für Ereignisse reinkommt. Eventuell brauchts da erst ein iTunes-Update, aber das hatten wir ja gerade erst.
 
Zurück
Oben Unten