iPhoto will immer Fotos Hinzufügen bei jedem Start :-(

enemykillerz

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hy,

Habe seit der ersten Minute das Problem wenn ich iPhoto 11 Starte kommt jedes mal die Meldung:

""iPhoto hat 41 Fotos in der iPhone Mediathek gefunden, die nicht Importiert wurden.
Möchten Sie sie jetzt Importieren?"

Die Frage kommt ca 2-3x hintereinander bevor ich mit iPhoto Arbeiten kann, wie stell ich den kack ab? Wenn ich auf Ja drücke tut er mich beim nächsten mal Starten das gleiche Fragen jedes mal diese 41 Fotos.
in meinem Bilder Ordner Erstellt er dann für jeden Start von iPhoto und "nein" Klick ein Ordner " Bibliothek iPhoto Recovered Photos_8" Mittlerweile bin ich bei 11 angekommen, der Inhalt ist Leer.!


WIE stell ich das ab? ;)
 
Ups... Wußte nicht das dass Problem schon behandelt wurde, werde mal lesen! Danke
Muss ich echt die Komplette Libray neu anlegen? klingt nach arbeit wegen so einem käse
 
Neee, ist nicht viel Arbeit (für Dich), ist nur zeitaufwändig (der Mac indiziert dann die Bilder neu etc.)..
 
Zurück
Oben Unten