iPhoto Website erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von majomathes.de, 16.07.2005.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hallo!
    In alten Zeiten habe ich um meine Bilder online zu stellen das Programm jojothumb genutzt. Dieses gibt es allerdings leider nicht für den Mac.
    Meine Frage ist jetzt ob es denn ein Programm gibt, oder es sogar mit iphoto (ohne .mac-account) funktioniert eine solche Seite zu erstellen. Also das ich einen Ordner angebe und der mir dann alle darin enthaltenen Bilder in Thumbs umwandelt und beispielsweise für die Großansicht 800*600 sowie als auch html-files dazu generiert.

    Liebe Grüße
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
  3. morten

    morten Gast

    entweder du benutzt Galerie oder eben iPhoto. iPhoto macht exakt das, was du beschrieben hast, allerdings nicht sonderlich schön. Galerie bietet da mehr "templates" ;)

    bei iPhoto musst du über "gemeinsam nutzen/exportiere/webseite" gehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2005
  4. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    wow
    galerie ist ein super tool
    DANKE!

    muss ich echt mal die schnelle reaktion hier loben und die präzisen antworten :)
     
  5. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    bitte bitte ;)
    immer wieder gerne!
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Wie wäre es denn mit Flickr ?

    Da gibt es auch ein Plugin für iPhoto...
     
Die Seite wird geladen...