iPhoto Website erstellen

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hallo!
In alten Zeiten habe ich um meine Bilder online zu stellen das Programm jojothumb genutzt. Dieses gibt es allerdings leider nicht für den Mac.
Meine Frage ist jetzt ob es denn ein Programm gibt, oder es sogar mit iphoto (ohne .mac-account) funktioniert eine solche Seite zu erstellen. Also das ich einen Ordner angebe und der mir dann alle darin enthaltenen Bilder in Thumbs umwandelt und beispielsweise für die Großansicht 800*600 sowie als auch html-files dazu generiert.

Liebe Grüße
 
entweder du benutzt Galerie oder eben iPhoto. iPhoto macht exakt das, was du beschrieben hast, allerdings nicht sonderlich schön. Galerie bietet da mehr "templates" ;)

bei iPhoto musst du über "gemeinsam nutzen/exportiere/webseite" gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow
galerie ist ein super tool
DANKE!

muss ich echt mal die schnelle reaktion hier loben und die präzisen antworten :)
 
majomathes.de schrieb:
wow
galerie ist ein super tool
DANKE!

muss ich echt mal die schnelle reaktion hier loben und die präzisen antworten :)
bitte bitte ;)
immer wieder gerne!
 
Wie wäre es denn mit Flickr ?

Da gibt es auch ein Plugin für iPhoto...
 
Zurück
Oben Unten