iPhoto Web-Galerie Menü auf Englisch?

Totoro

Totoro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
342
Reaktionspunkte
2
Weiß jemand, ob man eine aus iPhoto mit .Mac erstellte Web-Galerie auch irgendwie auf Englisch erstellen kann?
Wenn ich meine Fotos online stelle und Freunde aus anderen Ländern dazu einladen möchte, sie runterzuladen oder sogar Fotos hochzuladen, dann wäre das schon gut, wenn diese Dinge zumindest in Englisch ausgedrückt werden könnten...
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du in den System Einstellungen bei International (siehe screen shot im Anhang) Englisch per Drag'n'Drop ganz nach oben an den Anfang in der Liste schiebst, dann neu startest, dann müßte eigentlich alles auf Englisch sein und somit natürlich auch die Web-Galerien. Ist vielleicht nicht die beste Lösung, aber es ist "eine" Lösung, denke ich.

Hoffe dir damit geholfen zu haben...
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 50
  • Gefällt mir
Reaktionen: Totoro
Jo, danke. Das kann ich natürlich machen... ist nur etwas umständlich. Eine Auswahlmöglichkeit der Menüsprache wäre mal was für zukünftige Updates...oder vielleicht gibt es schon Skripte dafür, die man iPhoto hinzufügen könnte? Praktisch wär's.
 
Zurück
Oben Unten