IPhoto vom Doctor entmündigt

kallekowski

kallekowski

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
172
Reaktionspunkte
5
Moinsen!

Scheiße, schon wieder ein Problem am frühen morgen....

Kurz und knapp: screen spanning doctor oder wie auch immer das ding heisst installiert und zuerst gefreut. Jetzt Problem: Ich bekomme in das Fenster von Iphoto nicht rein. Weder übers Exposé noch über Apfel Tab oder sonstwie. Das Fenster bleibt blau hinterlegt und wenn ich reinklicke verschwindet es wie beim aufgeräumten Schreibtisch an die linke Seite.

Bis jetzt versucht:
Alle Programme mal neu gestartet
Screen dingsbums deaktiviert + neustart

--> Langsam verzweifelung, ich brauch das programm, grmpfl.
Ist jetzt vielleicht nicht gerade ein IPhoto typisches Problem, aber ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema.

HILFE
 
hat sich erledigt.... konnte das fenster doch einfach so in der gegend rumschieben - verpeiltheit halt
 
Zurück
Oben Unten