IPhoto vom Doctor entmündigt

Diskutiere mit über: IPhoto vom Doctor entmündigt im Mac OS X Apps Forum

  1. kallekowski

    kallekowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Moinsen!

    Scheiße, schon wieder ein Problem am frühen morgen....

    Kurz und knapp: screen spanning doctor oder wie auch immer das ding heisst installiert und zuerst gefreut. Jetzt Problem: Ich bekomme in das Fenster von Iphoto nicht rein. Weder übers Exposé noch über Apfel Tab oder sonstwie. Das Fenster bleibt blau hinterlegt und wenn ich reinklicke verschwindet es wie beim aufgeräumten Schreibtisch an die linke Seite.

    Bis jetzt versucht:
    Alle Programme mal neu gestartet
    Screen dingsbums deaktiviert + neustart

    --> Langsam verzweifelung, ich brauch das programm, grmpfl.
    Ist jetzt vielleicht nicht gerade ein IPhoto typisches Problem, aber ich wusste nicht so recht wohin mit dem Thema.

    HILFE
     
  2. kallekowski

    kallekowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    23.10.2004
    hat sich erledigt.... konnte das fenster doch einfach so in der gegend rumschieben - verpeiltheit halt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche