iphoto vollbild?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi zusammen, iphoto ist ja ganz nett soweit, aber gibts da keine möglichkeit sich ein bild im vollbildmodus anzuguggn?
 
Seit iPhoto 4 hast du die Möglichkeit, das gezielt in den Einstellungen der Diashow vorzunehmen, auch bei iPhoto 2 führt die Diashow zu weitgehender Vollbild-Darstellung.
 
hm ok, ist zwar n kleiner umweg, aber hätt ich auch selber drauf kommen können eigentlich :rolleyes:

danke für den tipp :)

gruss

fullscreen_bobs
 
Das löst das Problem aber nur bedingt. Ich will doch nicht jedesmal eine Diashow erstellen nur wenn ich ein Bild vollbild sehen will. Gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Du wählst das Bild an, klickst auf den Pfeil der die Diashow startet und stopst dies sofort. Nicht elegant, funktioniert aber.
 
Das legt mir aber jedesmal dann doch eine Diashow an die ich dann wieder löschen muss, oder?
 
nee, du legst keine eigenständige an
sondern wählst das foto aus und drückst auf den Pfeilbutton unten links!
 
Ok danke, werde es ausprobieren sobald ich heimkomme, danke erstmal!
 
Zurück
Oben Unten