iPhoto - viele Bilder vierfach

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Seit einiger Zeit (evtl. dem letzten Update) habe ich viele Fotos vierfach im Archiv. Jede Datei gibt es allerdings nur einmal. Derzeit läuft Version 5.0.4. Woran könnte das liegen und wie kann ich es einfach beheben (alle Bilder löschen und neu einfügen)?
 
Hallo misterbecks
Wie importierst du die Bilder. Ich habe mal von einem Ordner importiert und ich hatte auch jedes Bild 4mal. Ich habe die Bilder gelöscht welche 0 x 0 Pixel haben. Links unten auf Information klicken und nachher auf ein Bild!
 
sebsebseb schrieb:
Hallo misterbecks
Wie importierst du die Bilder. Ich habe mal von einem Ordner importiert und ich hatte auch jedes Bild 4mal. Ich habe die Bilder gelöscht welche 0 x 0 Pixel haben. Links unten auf Information klicken und nachher auf ein Bild!
Ich habe sie nicht importiert, das ist das Problem. Ich weiß nicht mehr, seit wann diese Fotos vierfach da sind, aber ich vermute, dass es nach einem Update war.
 
Zurück
Oben Unten