iPhoto - viele Bilder vierfach

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von misterbecks, 05.03.2006.

  1. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Seit einiger Zeit (evtl. dem letzten Update) habe ich viele Fotos vierfach im Archiv. Jede Datei gibt es allerdings nur einmal. Derzeit läuft Version 5.0.4. Woran könnte das liegen und wie kann ich es einfach beheben (alle Bilder löschen und neu einfügen)?
     
  2. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo misterbecks
    Wie importierst du die Bilder. Ich habe mal von einem Ordner importiert und ich hatte auch jedes Bild 4mal. Ich habe die Bilder gelöscht welche 0 x 0 Pixel haben. Links unten auf Information klicken und nachher auf ein Bild!
     
  3. misterbecks

    misterbecks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    06.11.2004
    Ich habe sie nicht importiert, das ist das Problem. Ich weiß nicht mehr, seit wann diese Fotos vierfach da sind, aber ich vermute, dass es nach einem Update war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen