iphoto videos in imove importieren

C

colts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
In der Ereignis-Mediathek von imovie habe ich einen Reiter "iphoto-Videos".

Dahinter verbergen sich leider keine Videos.

Wie kann ich die Videos, die in iphoto sind in imovie importieren?

Gruß
colts
 
Hat niemand eine Idee?
 
Das liegt daran, daß nicht alle Videoformate unterstützt werden. AVI werden (soweit ich weiß) nicht angezeigt, weil sie in iMovie nicht verarbeitet werden können. Komisch ist aber, daß ich beim letzten Import die filme meiner Digitalkamera in iMovie über diesen Weg importieren konnte, heute zeigt er mir aber keine clips mehr an... seeeehr seltsam. :cool:

Der einzige Weg ist also über Quicktime > export als .mov Datei und dann mit iMovie > import
:hamma:

EDIT:

jetzt habe ich herausgefunden, daß die Videos nicht angezeigt werden, wenn man iMovie nicht erlaubt diese "Miniaturen" zu erzeugen. Nachdem diese Miniaturen erzeugt sind, erscheinen auch die AVI-Videos... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten