iphoto videos+albumname

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von plotto, 10.02.2006.

  1. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    wie kann ich einstellen dass mir iphoto meine avis von der digicam nicht mit quicktime sondern mit einem anderen programm öffnet?

    desweiteren hab ich gerade photos von der cam importiert, allerdings hab ich vergessen nen filmnamen einzugeben, kann man das nachtragen sodass er es im finder anzeigt? im moment heißt das album "film107"
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2006
  2. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    keiner kann helfen?
    also das erste problem ist ned so wichtig, das zweite allerdings schon :/
    muss doch irgendwie gehen, oder irre ich mich da?
     
  3. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.01.2006
    Hi,
    na schon gefunden?

    Die Filmrolle kannst du mit folgenden schritten umbenennen...

    1. selektiere das Fotoarchiv
    2. gehe zu Darstellung - Filme und stelle sicher das das Häckchen neben Filme aufscheint
    3. mach die Thumbnails ganz klein und wähle die Filmrolle aus die du umbenennen willst
    4. wähle den "i" Button in der Toolleiste so das der "i" Button blau wird und das Informationsfenster sich öffnet
    5. und ändere den Namen deiner Filmrolle indem du den Titel änderst.

    G.
     
  4. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    hmmm, was meinst du mit dem "i" button?
     
  5. plotto

    plotto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    09.11.2005
    jetzt hab ichs
    vielen vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen