iPhoto verwenden - Bilder nicht importieren

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich finde eigentlich iPhoto recht nett - nur find ich es blöd, dass alle Fotos gleich importiert werden die ich aufmache.

Stimmt doch oder? Die Fotos werden also dann doppelt gespeichert oder?

Ich habe eine eigene Festplatte mit mehreren tausend Fotos und möchte als Bildbrowser iPhoto verwenden.
Wie kann ich diese Fotos in iPhoto "verknüpfen".

Oder hat sonst noch jemand eine idee?


DANKE
 
du kannst auch die Bilder, die du nicht in iPhoto laden willst, standardmäßig mit Vorschau öffnen. Da kann man z.B. auch Diashows machen.
 
hmm... und wenn ich dann alle in iphoto importiere sind sie doppelt gespeichert oder?
 
ja. Ist Vor- und Nachteil.
Ich hab alle Fotos in iPhoto drin und sonst nirgends. D.h. die ersten, die ich importiert habe, habe ich am Originalort wieder gelöscht.
Der Vorteil ist, du kannst sie in iPhoto beliebig bearbeiten und später immer wieder in den Originalzustand zurücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten